Montag, 15. Dezember 2014

Adventskalender

15. Dezember

Das fünfzehnte Türchen ist geöffnet


 heute gibt es diese wunderschöne Schneekugel mit einem Eisbär zu gewinnen. Da werden Kindheitserinnerungenwach.

Wie du mitmachen kannst siehst du hier 

6 Kommentare:

  1. ganz besondere Kindheitserinnerungen an unbeschwerte Momente weckt diese zauberhafte Schneekugel mit dem süssen Eisbär!

    AntwortenLöschen
  2. oh die ist auch schön. Ich hatte noch nie eine Schneekugel

    AntwortenLöschen
  3. Mein Göttibub ist Eisbärenfan! Der würde die Kugel sicher gerne schütteln!

    AntwortenLöschen
  4. Beim jeden schütteln, würde ich mich an meine Grönlands Reise erinnern 😊

    AntwortenLöschen
  5. Nur ein starker Rücken kann einen Kopf voller Ideen tragen
    ( Nadine Rebel) und im Schneegestöber kommen mir immer viele neue Ideen in den Sinn

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, um diesen hübschen Kerl möchte ich mich auch bewerben. Ich liebe Schneekugeln. Schöne Adventszeit!

    AntwortenLöschen