Dienstag, 23. September 2014

Vorfreude

Seit Mümliswil wurden bereits wieder über 1000 Perlen an die Spitäler ausgeliefert. Auf dem Bild seht ihr die Bestellung für Aarau - diese ging heute Morgen raus. Deshalb kann ich auch kein besseres Bild mehr machen - sorry.
Bei solchen Bestellungen wird unser Lager schnell wieder schrumpfen. 

Aber ich weiss, dass Nachschub im Anflug ist. Angela und Christine haben eure Perlen in Wertheim eingesammelt und mitgebracht. Einen Teil hat mir Angela heute auf ihrer Durchreise in ihre wohlverdienten Ferien bereits übergeben und Christine kommt morgen.
Bilder gibt es erst, wenn ich alle ausgezählt und verbucht habe... und das kann schon noch zwei/drei Tage dauern...

...aber schon mal Danke im Voraus an alle, die Mutperlen nach Wertheim mitgebracht haben... ich bin schon ganz gespannt und freue mich auf's Auspacken....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen