Dienstag, 24. Juni 2014

Glasperlenfestival

1140 Perlen und 830 Spacer sind am letzten Wochenende in Urdorf abgegeben worden am Glasperlenfestival. Der Anlass war toll und ich habe ganz viele liebe Menschen wieder gesehen oder neu kennen gelernt. Leider bin ich überhaupt nicht zum Fotografieren gekommen, deshalb hier nur zwei geklaute Fotos. Aber Daniel hat mir versprochen, dass er mir Fotos schickt und diese werde ich dann auf der HP veröffentlichen.

Direkt neben unserem Stand in meinem direkten Blickfeld stand dieses Spielzeug... zwei Tage lang konnte ich es ignorieren aber am Sonntagabend wurde ich dann doch noch schwach und habe es ausprobiert (und natürlich konnte ich nicht widerstehen... pssst... nicht weitersagen ;-))

...beim Vortrag im Symposium...

...und dann haben ganz viele GlasperlenkünstlerInnen ihre Mutperlenschätze abgegeben

Astrid

Sandro

 Petra
 Michi
 Frank
 Elsbeth
 Manja
 Beatrice
 Martina
 Marion
 Sibylle
noch eine Sibylle :-)
Claudia
Daniela
Brigitte
Esther
Sany
Barbara
Heidi
Elisabeth
Julia
Neus Shop
nochmals von Martina

Unser Grundstock ist wieder aufgefüllt... super.... danke, danke danke....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen