Mittwoch, 2. April 2014

sieben Kilo Perlen

Falls ihr euch wundert, wieso die Perlenliste wieder einmal von fast grün auf mehr oder weniger rot gewechselt hat, seht ihr im obigen Bild den Grund - eine Grossbestellung für Basel. Sieben Kilo Mutperlen - mehr als 3000 Stück. Dabei konnten wir nicht mal alles liefern, was sie bestellt haben. Bei den Tierchen, den Lebensmitteln, den Diversen und den roten und gelben Spiralwalzen haben wir erst eine Teillieferung geschickt, damit auch andere Spitäler noch beliefert werden können.
....also, ich bin dann mal am Brenner... :-)

Kommentare:

  1. Huii

    Das sin aber viele!! Ich werd mich hinter den Brenner klemmen und auch noch ein paar machen und an der GV mitnehmen ;))

    Grüessli

    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Cool... können wir gebrauchen :-)
    LG Iris

    AntwortenLöschen