Mittwoch, 30. April 2014

den letzten schaffen wir auch noch


 Diese Woche sind bereits 4 grosse Lieferungen eingetroffen: oben ganz viele Tierchen und Lebensmittel von Hazel

 Julia hat auch viele Tierchen, Käferli und auch andere Sorten geschickt

und von Karin gibt es Tierchen, Geburi-Perlen und diverse andere 

Dank euch drei (und natürlich allen anderen Vorgängerinnen) haben wir die Tierliperlen für das Portstechen zum ersten Mal richtig im grünen Bereich - cool !!! Danke euch allen!

Und Christine hat an der HV den Mund recht voll genommen und gemeint, es sei kein Problem 80 Chemo-Kasper zu liefern - und siehe da.... sie hat Wort gehalten... Chapeau!!! Dank diesen 83 Chemos sind wir auch hier zum ersten Mal im Grünen. Herzlichen Dank!!!

Jetzt sind nur noch die Notfall-Froschkönige rot.... da aber 30 unterwegs sind und ich heute 10 Stück gemacht habe schaffen wir auch diesen Posten noch :-)

Kommentare:

  1. Oh, das ist super: zusammen mit meinen 60 Kaspers, welche ich diese Woche noch zur Post bringen werde, können wir uns nun direkt eine Weile zurücklehenen :-))!
    LG Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Hab auch noch 15 froschkönige... Unter anderem... Die hüpfen morgen los

    AntwortenLöschen
  3. Dann lohnt sich morgen der Gang zum Briefkasten aber bestimmt :-)

    AntwortenLöschen