Freitag, 7. Februar 2014

neue Perlen und Gewinnerin gesucht

Ich suche immer noch eine Simone, die beim Adventskalender mitgemacht hat und die Zirkonia gewonnen hat. Bitte mit Adresse melden, damit ich dir deinen Preis schicken kann.

Unsere deutschen und östereichischen  Mutperlerinnen haben uns auch wieder Perlen geschickt
$
Isi

 Doris

und  Luise.

Und auch Schweizer Unterstützung haben wir bekommen

von Claudia

Danke euch allen und dir Doris ganz besonders für's Sammeln :-)

3 Kommentare:

  1. Gerne! Ich sammle auch schon wieder... also gerne die Mutperlies aus D-Land zu mir senden :-) Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  2. Oh ich glaub du meinst mich oh ich freu mich hatte schon solange nicht mehr geschaut :(

    toll gruss simone

    AntwortenLöschen
  3. Super, gib mir bitte deine Adresse durch. Dein Profil ist nicht freigegeben, deshalb kann ich nicht auf deine Daten zugreifen. ihoerler(at)hotmail.com

    AntwortenLöschen