Mittwoch, 4. Dezember 2013

Adventskalender Tag 4


Das vierte Türchen ist geöffnet - das könnt ihr heute gewinnen:



Adventtürchen 4. Dezember

Heute gibt es mal was, speziell für Mutperler und Mutperlerinnen
(und solche, die es noch werden wollen ;-))
 20 Perlendorne, 2.4 mm


Kommentare:

  1. Na, bei diesen Perlmacherdornen versuche ich mein Glück doch auch - vielleicht gewinne ich ja tatsächlich zum ersten Mal in meinem Leben etwas :)

    Finde die Idee mit dem Adventskalender übrigens toll, das weckt Kindheitserinnerungen und -gefühle.

    Natürlich habe ich den Post auch in meinem Blog verlinkt.

    LG Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin gerade erst letztes Wochenende über Eure wahnsinnig tolle Aktion gestolpert und bin zutiefst beeindruckt. Meine dicksten Dorne sind 2mm, also würde ich die super gut gebrauchen können :)
    Allerliebste Grüße,
    Nelly

    AntwortenLöschen
  3. werde jetzt gleich alles verlinken in Facebook, und brauchen kann ich sowas immer.... liebes von marjo

    AntwortenLöschen
  4. Morgen kommt geht wieder ein kleines Päckli aus D-Land auf die Reise! Ich selbst hab dieses Mal leider nix geschafft, da mich die Weihnachtsmarkt-Saison völlig eingenommen hat - aber ab nächster Woche wirds ruhiger und dann gibts auch nochmal Perlen von mir. Jetzt schubbs ich den kleinen Glaszwerg mal ins Lostöpfchen ;-) Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der kleine Glaszwerg hat laut HIER gerufen bei der Verlosung. :-)
      Herzlichen Glückwunsch!

      Löschen
  5. Perlendorne, das würde passen,
    Obst und Nüsse noch zum Naschen,
    Da denk ich mir ein Reimchen aus,
    denn das ist wie vom Nikolaus

    AntwortenLöschen
  6. Perlendorne kann Perlenfrau nie genug haben! :)
    Hab Euch wieder auf meinem Blog verlinkt.

    Liebe Grüße
    Luise

    AntwortenLöschen
  7. Super Idee und tolke Sache

    Grüessli Hedi

    AntwortenLöschen