Dienstag, 24. Dezember 2013

Adventskalender Tag 24

Das letzte Türchen ist geöffnet - das könnt ihr heute gewinnen:

Adventtürchen 24. Dezember

Diesen Beadroller könnt ihr heute gewinnen. Er ist natürlich besonders dazu geeignet, Mutperlen herzustellen :-)

 Zwei Beispiele, die mit diesem Beadroller gefertigt werden können seht ihr hier.

Wir bedanken uns bei allen Mitgliedern, Gönnern und Spendern für eure Unterstützung in diesem Jahr, für die vielen Perlen-, Geld und Sachspenden, die lieben Mails und  Kärtli, die netten Begegnungen und für euer Engagement. 
Dank euch gibt es Mutperlen Schweiz!

Wir - vom Vorstand Mutperlen Schweiz - wünschen euch und euren Familien frohe Festtage. 


Kommentare:

  1. Ich wünsche dir zur Weihnachtszeit
    viel Kerzenlicht und Heiterkeit.
    Und dass der Schein der Zeit
    erwache aus der Dunkelheit.
    Lichterglanz und süsser Duft
    liegen leicht in dieser Luft.
    Leg dein eignes Reich in diese Welt
    Sie braucht es - gerade in dieser Zeit.(© Monika Minder)
    Schöne Weihnachten Conny

    AntwortenLöschen
  2. ich wünsche euch allen von herzen einen tollen weihnachtstag und einen gesunden, fröhlichen jahresausklang!
    alles, alles liebe,
    sid.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Glückwunsch! Du bist die stolze Besitzerin eines neuen Beadrollers! Viel Freude damit. Liebe Grüsse
      Iris

      Löschen
  3. Da ich sehr gerne Figürchen mache, würde ich den Beadroller sehr gerne gewinnen.
    Schöne Weihnachten und
    Liebe Grüsse Betty

    AntwortenLöschen
  4. diesen beadroller könnte ich auch gut gebrauchen, so hüpfe ich das letzte mal nochmals 2x in den lostopf. der adventskalender war eine super idee und machte grossen spass, danke!
    ich wünsche euch allen schöne festtage und ä guete rutsch is 2014.
    lg susanne

    AntwortenLöschen
  5. Allen von ganzem Herzen frohe Weihnachten! .....und nur das Beste fürs neue Jahr!Danke für das tolle Projekt!
    Lg Nici

    AntwortenLöschen
  6. Allen wünsche ich frohe weihnachten, merry christmas, buon natale , feliz navidad,
    Mir hat der adventskalender sehr viel spass gemacht.
    Lg esther

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche Euch Allen fröhliche Weihnachten und eine gemütliche, genussvolle, feine Zeit mit Euren Lieben!
    Herzliche Grüße
    Luise

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünsche euch Allen gesegnete Weihnachten!
    Gruß
    Elsbeth

    AntwortenLöschen
  9. Besinnliche und gemütliche Stunden im Kreis der Lieben - diese Tage hoffentlich eine kleine Insel der Ruhe das wünsch ich uns allen
    herzlichst
    karin

    AntwortenLöschen
  10. Der Adventskalender war wirklich eine schöne Einstimmung auf Weihnachten. Auch ich wünsche allen die sich hier engagieren ein frohes Fest und alles Gute für das Neue Jahr. Dem Mutperlen-Projekt wünsche ich weiterhin viel Erfolg und viele Perlen drehende, helfende Hände.
    Liebe Grüße Marliese

    AntwortenLöschen
  11. Ich wünsche Euch Allen ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest und für das neue Jahr Gesundheit, Glück und viele schöne Perlen-Ideen.
    Vielen Dank für diesen wunderschönen Adventskalender.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Ich schließe mich all den schönen Weihnachtsgrüßen an und hüpfe auch noch einmal in den Lostopf.
    Euch allen von den Mutperlen Schweiz wünsche ich weiterhin viel Erfolg und ein kreatives Neues Jahr 2014!
    Vielen Dank für die tolle Adventsaktion, da steckt eine Menge Arbeit drin!!!
    LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Ich wünsche Euch allen wunderschöne und besinnliche Festtage. Geniesst das Beisammensein mit Euren Lieben.
    Vielen Dank an das Mutperlenteam für diesen wunderschönen und vielseitigen Adventskalender. Es ist nicht selbstverständlich, dass man von einer gemeinnützigen Institution, welche sich um die Kleinen Kranken und Schwachen in unserer Gesellschaft kümmert, andere Gesunde so reich beschenkt. Herzlichen Dank!!

    Liebe Grüsse

    Jeannine

    AntwortenLöschen
  14. So ein geschenk im adventskalender freut jeden perlenmacher.
    Friohe festtage
    Liebe grüsse
    Karin

    AntwortenLöschen