Freitag, 20. Dezember 2013

Adventskalender Tag 20

Das zwanzigste Türchen ist geöffnet - das könnt ihr heute gewinnen:

Adventtürchen 20. Dezember

 Ich weiss, dass ganz viele von euch, diese tolle Perle von Claudia gewinnen möchten. Aber nur wer mitmacht, kann auch gewinnen. Ich drück euch die Daumen.


13 Kommentare:

  1. Guten Tag Ihr Lieben - ich hätte auch sooo gerne eine Claudia Perle - schliesse mich Susanne an und verlinke auf meinen Blog!
    Schös Tägli allen
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Die schönste Art des Warten ist die Vorfreude.
    Thomas Romanus

    Vielleicht kann ich mich ja bald über diese wünderschöne Perle freuen.
    Euch wünsche ich allen es schöns tägli
    Esther

    AntwortenLöschen
  3. So eine schöne Perle, da schliesse ich mich meinen Vorschreiberinnen an, hüpfe 2x in den Lostopf.
    Gruß Elsbeth

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Perle, die wir alle natürlich gerne gewinnen möchten! Ich bin schon gespannt, wer diesmal Glück haben wird?

    Liabs Grüassli Martina

    AntwortenLöschen
  5. das ist ja eine traumperle! und Claudia ist einfach so cool..... ich möchte auch gerne mitmachen!
    liebes von marjo

    AntwortenLöschen
  6. Schööön!!! Mehr gibt'es dazu nicht zu sagen.
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. wie gemacht für mich :-)
    Frohe Weihnachten an alle!
    Mo H

    AntwortenLöschen
  8. Joo

    Würd ich auch gerne gewinnen, so ein "Schätzeli" würd sich bei mir sicher wohl fühlen;))

    Grüessli

    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Claudias Perlen sind eine Wucht! Ach, so eine würd' ich auch gerne gewinnen. Seufz!
    Habe auf meinen Blog auch schon verlinkt... ;0)
    LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Die Perle ist ein Traum!!
    Und ich träume davon sie zu gewinnen ;)
    Diesen Post habe ich heute wieder verlinkt.

    Liebe grüße
    Luise

    AntwortenLöschen
  11. Ja, ich will!! Ich möchte dieser wunderschönen Perle ein neues Zuhause bieten und hüpfe gleich zweimal in den Lostopf, da ich das heutige Adventstürchen auf meinem Blog verlinkt habe :)

    Grüessli Jeannine

    AntwortenLöschen
  12. Ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr.
    Liebe grüsse Betty S.

    AntwortenLöschen
  13. Gewonnen hat diese tolle Perle Birgit Pribyl (Teilnahme per Mail)
    Herzlichen Glückwunsch und viel Freude damit. LG Iris

    AntwortenLöschen