Dienstag, 17. Dezember 2013

Adventskalender Tag 17

Das siebzehnte Türchen ist geöffnet - das könnt ihr heute gewinnen:

Adventtürchen 17. Dezember

Heute gibt es für Leute, die Perlen drehen eine echte Rarität.
Zimmermann Purple Rose Powder
Dieses Email-Pulver wird nicht mehr produziert und man kann  es nur noch beschränkt kaufen.
Hier könnt ihr sehen, was ihr alles damit machen könnt.



Letzte Woche kam auch ganz viel MUT-Perlen-Post


Über 350 Mutperlen von Monika Arnold...


…Mutperlen für das Projekt und ein Säckli voll süsser Perlen für mich :-) …. mmmmhhh…

…sie sind köstlich...
…eine lange Kette voller Mutperlen von Lene Gade ..

…eine tolle Auswahl von Elisabeth...

und wieder einmal ein paar Exemplare von mir.

Vielen Dank euch allen!

Kommentare:

  1. guten morgen!
    die neu eingetroffenen mutperlen sind eine pracht!
    wie toll, dass immer wieder nachgeliefert wird. <3
    und das zimmermannemaille würde mir gut anstehen. *lach*
    habt einen schönen dienstag!
    sid.

    AntwortenLöschen
  2. ui ui ui immer diese Verlockungen, sieht ja super toll aus!! Da hüpf ich doch gleich mal wieder in den Lostopf - Danke für die liebe Post von Mutperlen an dieser Stelle - DANKE IRIS!!!!
    Schönen Tag, Karin

    AntwortenLöschen
  3. wau wieder ein verlockendes adventskalendertörchen.... da hüpf ich doch doppelt in den topf (verlinkt).
    ich wünsche euch allen einen schönen tag, lg susanne

    AntwortenLöschen
  4. Schon wieder so was tolles hinter dem Türchen.hüpf, hüpf hinein in den Topf.
    Das Cutterset ist gut angekommen, nochmals vielen Dank!
    Gruß
    Elsbeth

    AntwortenLöschen
  5. Super, die vielen schönen Mutperlen! Und heute versuche ich wieder einmal mein Glück.

    LG Hanna

    AntwortenLöschen
  6. Ich glaub, da versuch ich mein Glück auch wieder einmal. Komm gerade vom Brenner. Er ist gefüllt mit Mutperlen!
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Claudia
      herzlichen Glückwunsch! Dieses Mal hattest du Glück und bist die Gewinnerin des Purple Powder

      Löschen
  7. Ich schubbs den Glaszwerg auch nochmal in den Lostopf ;-) ... in den nächsten Tagen schaffe ich hoffentlich auch wieder ein paar Mutperlen... Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  8. WOW! So tolle Mutperlen!
    Die heutige Gelegenheit, mein Glück zu versuchen möchte ich nicht verpassen!
    Den Post habe ich wieder geteilt.
    Liebe Grüße
    Luise

    AntwortenLöschen
  9. Wow, so viele Mutperlen. Toll. Und ich möchte mein Glück nochmals versuchen. Und heute sogar doppelt, da ich eben einen Beitrag in meinem Blog gemacht habe, und auch den Adventskalender von den Mutperlen einen Abschnitt gewidmet habe :) http://jevebo-art.blogspot.ch/2013/12/welches-madchen.html

    LG Jeannine

    AntwortenLöschen