Montag, 16. Dezember 2013

Adventskalender Tag 16

Das sechzehnte Türchen ist geöffnet - das könnt ihr heute gewinnen:


Adventtürchen 16. Dezember
Dieser süsse Sorgenfresser verbirgt sich in der Tüte, hergestellt in liebevoller Handarbeit von Marjo.


Und diese hübschen Perlen sind auch von Mario, aber die sind für die Kinder und nicht zu gewinnen :-)


Kommentare:

  1. Ich behalte es auch gerne selber. Ich finde den Sorgenfresser nämlich süss.
    LG Iris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Tag ihr Lieben

      Ich möchte mich nun nach meinen Weihnachtsmärkten endlich für das süsse Stempelset bedanken. Ich freue mich so darüber, mit einem solchen Set habe ich schon lange geliebäugelt!! Ich wünsche euch allen eine schöne weitere Adventswoche. Liebe Grüsse Pascale
      PS: ich finde das Sorgenfresserli auch süss!

      Löschen
  2. Na da mach ich doch auch gleich mal mit. Würde den Sorgenfresser einem kranken Kind spenden. LG Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Gewonnen hat Lilian Baumann (per Mail)
    Herzliche Gratulation!

    AntwortenLöschen