Samstag, 14. Dezember 2013

Adventskalender Tag 14

Das vierzehnte Türchen ist geöffnet - das könnt ihr heute gewinnen:

 
Adventtürchen 14. Dezember
 
feiner gefüllter Biber (Lebkuchen mit Mandelfüllung) mit exklusivem Design:
Spezialzeichnung vom Rheintales Künstler Michael Zellweger, extra entworfen für die Rhybeck Biber.
eigentlich fast zu schade zum Essen ;-)
wie mache ich mit?

 
Monster, Tierchen und KMPs von Marjo - vielen Dank ;-)
Ich bin Fan von den kleinen Affen und werde sicher auch ein paar produzieren.
Diese Perlen habe ich euch im Oktober vorenthalten. Natürlich nicht extra, sondern ich habe es schlicht vergessen. Falls ihr mir einmal Perlen schickt und sie sind einige Tage nach der vermutlichen Ankunft hier nicht gepostet, dürft ihr mich ruhig anschubsen.
 

Kommentare:

  1. Der Biber ist ja herrlich! Ersetzt höchstpersönlich den geklauten Baumstamm.
    Da ist nicht nur der Lebkuchen sehr süß!

    Liebe Grüße
    Luise

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ich kenne diese Biber.....und liebe sie! Stimmt nur nicht, dass er bis mindestens April 14 hält ;-) Ich würde mich riesig freuen! Schöne Adventszeit an alle
    Conny

    AntwortenLöschen
  3. Heute versuche auch ich mein Glück.
    Liebe Grüsse
    Mary

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzliche Gratulation!
      Du hast den Biber gewonnen! LG Iris

      Löschen
  4. Ich versuche mein Glück heute auch nochmal
    Sieht super lecker aus
    Schöne Adventszeit euch allen

    Liebe Grüße

    Janina

    AntwortenLöschen