Freitag, 13. Dezember 2013

Adventskalender Tag 13

Das dreizehnte Türchen ist geöffnet - das könnt ihr heute gewinnen:

 
Adventtürchen 13. Dezember
 
Linsenpresse 
(Lentil + Medaillon)
besonders geeignet für die Herstellung von Geburtstags-Mutperlen ;-)
 

13 Kommentare:

  1. Wenn freitags das kalenderblatt
    Dir ne 13 gezeiget hat
    Und etwas sollte nicht ganz passen,
    Dann nimm es ruhig und gelassen!

    In diesem sinne toi toi toi für alle heute!
    Lg esther

    AntwortenLöschen
  2. ui, das sind die einzigen Mutperlen welche ich noch nie gemacht habe…
    möge der Freitag der 13. mir Glück bringen!
    Lieber Gruss
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. Glück, das brauchen und wollen wir doch alle.
    Ich fordere das Glück gleich 2x heraus, solche Pressen braucht frau ja in allen Größen.
    Gruß Elsbeth

    AntwortenLöschen
  4. Einen wunderschönen Freitag den 13. wünsch ich Euch allen und ich hoffe doch, dass diese tolle Presse den Weg ins Liechtenstein findet! Diese Grösse fehlt mir irgendwie...Grüassli
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. ja, diese grösse habe ich auch noch nicht, würde mir auch gefallen! und Iris: es war schön mit euch gestern in Bern! und beeindruckend was da alles läuft.....lg marjo

    AntwortenLöschen
  6. Freitag der 13. aber ich hoffe trotzdem auf mein Glück!
    Für eine zweite Chance verlinke ich diesen Post gleich auf meinem Blog.

    Liebe Grüße
    Luise

    AntwortenLöschen
  7. Heute ist ja Freitag der 13. Und somit mein Glückstag. Habe ich auch an einem Freitag den 13. geheiratet und es hält immer noch :) Somit springe ich gerne in den Lostopf und versuche mein Glück. Denn die Grösse fehlt mir auch noch in meiner Pressensammlung :)

    LG Jeannine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Glückwunsch! Du bist die Gewinnerin der Presse. Viel Freude damit. LG Iris

      Löschen
    2. Ui, da freue ich mich riesig darüber. Herzlichen Dank liebe Glücksfee!!

      LG Jeannine

      Löschen
  8. Freitag der 13. kann nur Glück bringen - hoffe ich jedenfalls.

    Liabs Grüssli
    Christine R.

    AntwortenLöschen
  9. Super tolle Idee euer Adventskalender
    Vielleicht bringt mir ja Freitag der 13. Glück , nachdem ich heute leider meine Psychologie Klausur verhauen habe.

    Liebe Grüße
    Janina

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde diesen Adventskalender so toll! Freu mich jeden Morgen das "Törchen " zu öffnen!

    AntwortenLöschen