Donnerstag, 12. Dezember 2013

Adventskalender Tag 12


Das zwölfte Türchen ist geöffnet - das könnt ihr heute gewinnen:


Adventtürchen 12. Dezember

 1 kg bunt gemixte Glasstäbe von Moretti
 

Kommentare:

  1. Bunt ist meine Lieblingsfarbe! Da muss ich einfach nochmals in den Lostopf hüpfen! Liebe Grüsse
    Nici

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deine Lieblingsfarbe hat dir Glück gebracht. Herzlichen Glückwunsch! LG Iris

      Löschen
  2. Diese Farben machen doch gleich gute Laune. Darum versuche ich mein Glück auch noch einmal. (Natürlich verlinke ich den Post wieder in meinem Blog.)

    LG Hanna

    AntwortenLöschen
  3. Glas, Glas das macht uns süchtig, will haben, so hüpfe ich gleich zweimal in den Lostopf, der link steht auf meinem Blog. Ich habe mich so gefreut über das Cutterset, habe noch nie was gewonnen.
    Gruß Elsbeth

    AntwortenLöschen
  4. GLAS!! Oh, ich bin auch süchtig, bzw habe ich mir vor Jahren einen Virus eingefangen ;) man weiß nicht so recht was es genau ist ;) nur dass es langwierig und hartnäckig ist und nur symptomatisch mit Glas zu beruhigen ist.
    Diesen Post habe ich auf meinem Blog verlinkt.

    Herzliche Grüße
    Luise

    AntwortenLöschen
  5. ....ui, hinter diesem Türchen war ja eine tolle Überraschung. Diese Farben sind absolut Mutperlen-geeignet.;-)
    Liebe Grüße Marliese

    AntwortenLöschen
  6. bunt isch immer guet! bringt chli farb i dä dunkel nebeltag :-( ig hüpfe grad doppelt i lostopf, ha dr adventskalender verlinkt.
    lg susanne

    AntwortenLöschen
  7. Eigene Glasstäbe für mich wären eine Sensation, damit ich bei meiner Schwester weiter perlen kann ;) ;)
    Weiterhin viel Spass beim gewinnen.

    Liabe Grüssli
    Christine R.

    AntwortenLöschen
  8. Oh la la das würde ja eine Menge Mutperlen ergeben!! Hüpf in den Lostopf und verlinke auf meinem Blog!
    Danke für den tollen Adventskalender Iris, ich freu mich jeden Tag auf das "Türchen öffenen"!
    lg Karin !

    AntwortenLöschen
  9. Nachschub für mutperlen kann man doch immer gebrauchen!
    Lg esther

    AntwortenLöschen
  10. Ui, so viel Glas! Ich schliesse mich Karin an, herzlichen Dank, Iris, dass Du diesen wunderbaren Adventskalender für uns machst! Liabs Grüassli Martina

    AntwortenLöschen