Sonntag, 27. Oktober 2013

Mutperlentreff in Urdorf

Gestern haben wir einen tollen Nachmittag in Urdorf bei Glassdreams erlebt. Astrid hat uns diesen Anlass gesponsert. Am Nachmittag haben wir Perlen und Schlüsselanhänger für das Projekt gefertigt. Wer wollte, konnte sich auch noch zwei Gläser gestalten und sandstrahlen lassen. So hat jeder ein Andenken an diesen tollen Anlass mit nach Hause nehmen dürfen. Am Abend wurden wir dann richtig verwöhnt. Beim Licht von hunderten von Kerzen konnten wir ein feines Essen geniessen. Habt ihr schon mal gesehen, wie man die Kruste für die gebrannte Creme mit einem richtigen Flammenwerfer macht? Das war echt eine super Show. Und wer noch nicht genug hatte, konnte sich dann auch noch ein Stückchen Torte, von Melanie gespendet, zu Gemüte führen.
Allen, die zum guten Gelingen beigetragen haben, ein herzliches Dankeschön!

Und dann habe ich noch ganz viel, bereits zu Hause gefertigte Mutperlen bekommen...

...von Karin aus dem Ländle


von Astrid und von Meike Schweine mit allgäuer Blümchen und andere Tierchen


von Claudia W. eine grosse Auswahl 



...und mit etwas Nachhilfe weiss ich jetzt auch wieder, dass diese Perlen von Marion sind ,-)


vom Glass-Dream-Team einen ganzen Sack voll

... und auch gaaaanz viele von Marion

Melanie und Stefanie haben für ein Schulprojekt während des Anlasses viel gefilmt und fotografiert. Die Fotos vom Anlass findet ihr hier.

Kommentare:

  1. die leiderweissichnichtmehrwermirdiegegebenhat-Perlen sind die Mami&Papi-Perlen von mir ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Super, dann werde ich das gleich anpassen und daraus Ichweissjetzwiederwermirdiegegebenhat-Perlen machen ;-)

    AntwortenLöschen