Mittwoch, 2. Oktober 2013

Mutperlenferienlager und Post

Post von Marion. Zwei weitere Perlensorten sind dank dieser Lieferung in den grünen Bereich gerutscht. Vielen Dank!

Heute haben wir das Haus für die Perlenferien 2014 besichtigt. Das Haus liegt erhöht und man hat einen tollen Rundblick, viel Grün und Erholung ist garantiert. Es ist voll eingerichtet und meine Befürchtungen haben sich nicht erfüllt. Es gibt kein Massenlager - sondern 14 Zweibett-Zimmer. Also gaaaaanz viel Platz für MutperlerInnen die Lust auf eine Ferienwoche mit Gleichgesinnten haben. Sobald wir den Termin haben, werde ich wieder berichten. 


1 Kommentar:

  1. Da bin ich ja froh, dass es keinen Massenschlag hat. Ich glaube mittlerweile bin ich nicht mehr für alles tauglich, ab liebsten bin ich sogar alleine, dann kann ich rumwursteln wie ich will und nerve niemanden ;))

    Grüessli

    Claudia

    AntwortenLöschen