Samstag, 19. Oktober 2013

Mitbringsel aus Wertheim

Christine Fries hat mir bereits aus Wertheim eine Nachricht geschickt, dass sie von zwei lieben Perlies Perlen für unser Projekt bekommen habe, hat mir aber nicht verraten von wem :-)
Meine Neugier war natürlich geweckt und am Mittwochnachmittag wurde dann das Geheimnis endlich gelüftet. Ich habe nicht schlecht gestaunt als ich das Päckli aufgemacht habe. 
 
 Claudia hat uns ein paar echte Schätzchen geschickt.
Schaut selbst...

 
 Und auch von Silke sind gaaanz viele Mutperlen dabei gewesen und drei tolle, grosse Klunker für die Mamis. Die werden sich sicher auch freuen über eine kleine Aufmunterung.

Ganz herzlichen Dank an Silke und Claudia und natürlich auch an Christine fürs überbringen.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen