Donnerstag, 26. September 2013

Ratet mal


Wer errät von wem wohl diese Kunstwerke gekommen sind? Da wird sich manch eine Mutter sehr freuen, wenn sie eine diese Perlen bekommt. Und vielleicht auch mal jemand von euch?


Vielen Dank liebe ....
Deine Perlen sind unverwechselbar!


Wie findet ihr die Idee, hier ab und zu eine Aktion zu starten?
Mir schwebt vor, dass wir eine Frist von einigen Wochen setzen, ein Thema oder einer Mutperlenart bestimmen und dann unter allen, die mitmachen, Preise verlosen. Ein Preis könnte dann z.B. eine dieser tollen Perlen sein oder z.B. eine Perlenpresse, ein Kilo Glas usw.
Eure Meinung dazu interessiert uns.

Kommentare:

  1. Huaa

    Ich weiss von wem die sind, hab ja schon zwei die hüte wie kleine Schätze!

    Die Idee finde ich gut, da mach ich bestimmt mit!
    Auch wenn ich selten gewinne, ein Lächeln in ein Gesicht eines Kindes zu zaubern wenn es unsere Perlen erhält ist eh mein persönlich grösster Gewinn!!

    Grüessli

    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Gugus, ja tolle Idee! Mach ich auch gern mit, bin mal gespannt was da alles kommt!
    Grüassli und Danke Iris für die Larry Post!!
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Ich bräuchte so etwas eigentlich nicht, also ich fänd's nicht so eine gute Idee, wenn eine Wettbewerbs-Situation entstehen würde. Wir machen doch einfach so Mut-Perlen, und gut ist. Besser fände ich, wenn einfach grundsächlich vielleicht einmal pro Monat ein Gutschein ausgelost würde unter allen Einsendungen?

    Liabs Grüassli
    Martna

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Martina
    es ist auch so gedacht, dass dann regelmässig etwas verlost wird und zwar unter allen Einsendungen, die seit der letzen Verlosung eingegangen sind. Es soll dabei dann nicht darum gehen, wer wie viel eingereicht hat oder wer die besseren oder schöneren Perlen macht. Das entscheiden sowieso die Kinder und die schauen sich die Perlen ganz anders an als wir.
    Aber ich denke doch, dass es eine kleine Motivation sein kann für alle die Perlen spenden und dass es spannender ist mit verschiedenen Preisen, als wenn einfach immer ein Gutschein verlost wird.

    AntwortenLöschen